Native Instruments Komplete 6 erschienen

Im Komplete 6 Paket enthalten sind die folgenden Plugins:

  • Absynth 5
  • Battery 3
  • FM8
  • Guitar Rig 4
  • Kontakt 4
  • Massive
  • Reaktor 5

Die Library von Kontakt wurde ebenfalls erweitert und umfasst nun 44 GB an Samples.
Guitar Rig 4 und Kontakt 4 stehen nun zusätzlich in einer 64Bit-Version zur Verfügung, was den Sample-Fetischisten unter den Musikern bestimmt gefallen wird.

Leider fehlen ab dieser Version, das Elektrik-Piano, der Pro-53 und der B4 II. Die beiden Produkte Acoustik-Piano und Elektrik-Piano leben zum Glück im Kontakt 4 weiter.

Alle Plugins stehen als VST, RTAS und Standalone-Versionen zur Verfügung.

Mein Fazit: Für alle 64-Bit Winler und Macler ein Muss, aufgrund der riesigen Sample-Librarys (Kontakt / Battery) aber auch für Anfänger bestens geeignet.

Das Native Instruments Komplete 6 Paket gibt es beim Musikhaus Thomann.

Das könnte Dich auch interessieren …